Punkt ist, dass er 7 Jahre lang geschlafen hat. Das Alter verändert sich je nach Quelle. Und diese Bücher sind zwar cool und informativ, aber nicht alles daran ergibt Sinn. Beispielsweise die Mehrzahl von Krog, die in einem Buch Krog und im andern Buch Krogs, heißt.
All diese Spiele haben sehr unterschiedliche Kampfsysteme und sind somit nicht wirklich vergleichbar. Aber ich bin ein großer Fan des Kampfsystems von Xenoblade Chronicle. Und Xenoblade Chronicle 3 hat ein verdammt flüssiges Gameplay, das zwar herausfordernd werden kann, aber trotzdem immer machbar und fair bleibt. Und es fühlt sich einfach extrem befriedigend an Kombos auszuführen. Es geht alles so gut von Hand zu Hand und die Teammitglieder machen auch immer das richtige, soweit sie das können.
Ganz sicher nein.
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass da in den nächsten 3 Jahren etwas kommt.
Wenn das Spiel wirklich gut ist und Spaß macht, spiele ich es gerne zu 100%. Aber auch ich gebe manchmal auf. So auch bei der Schießbude in Zelda Majoras mask auf der N64, womit ich nur noch 2 Herzteile vor den 100% war. Aber wenn 100% in einem Spiel dich einfach nur nerven und kein Spaß machen. Hör auf und Spiel ein anderes Spiel.
Es ist ein Film für groß und klein, würde ich sagen. Nur weil etwas animiert ist, muss es nicht gleich für Kinder sein. Das beste Beispiel dafür sind Animes. Aber auch der neue Spiderman Film ist für Erwachsene gut geeignet.
Zum Gameplay: Das Gameplay ist so viel Flüssiger als in Botw. Die Fähigkeiten benutzt du jetzt wirklich für alles mögliche und vor allem viele gleichzeitig. In Botw hast du sonst nur ein Modul Verwendet und das Rätsel war gelöst. In Totk wechselst du sehr häufig zwischen den.
Optik ist absolut krass für die Switch und ich komm damit super zurecht.
Ich hatte bisher nur einen einzigen Bug gehabt, der aber nicht störend und sehr schnell wieder weg war. Das ist für ein so großes Spiel unheimlich gut.
Ich habe nicht viele Nebenquest gemacht und kann deshalb nichts dazu sagen.
Die Dungeons sind okay. Ich finde es gut, dass diese sich nun deutlich voneinander unterscheiden. Vor allem den Ornie und Goronen Dungeon fand ich toll. Der Gerudo Dungeon war auch mega gut, obwohl dort ein linearer Pfad eindeutig mehr gepasst hätte. Für einen Dungeon, den du frei erkunden sollst, einfach zu eng. Der Wasserdungeon dagegen ist komplette Rotze und will ich nie wieder machen. Der ist einfach nur verdammt unkreativ. Im Vergleich zu Botw also ein Fortschritt. Kommt aber noch nicht an die Dungeons der alten Zelda Teile ran. Die Bosse sind nun ebenfalls abwechslungsreicher, aber eindeutig einfacher. Den Wasser und Feuer Boss fand ich ziemlich langweilig und nicht wirklich gut. Bei dem Gerudoboss finde ich cool, dass man den zuerst kurz außerhalb antrifft. Gute Idee! Aber vor allem hat mit der Windboss gefallen. Dieses Movement in der Luft macht einfach extrem viel Spaß. Vor allem hast du auch mehrere Möglichkeiten den Boss zu besiegen.
Spaß. So wie andere Leute auch Spaß an anderen Hobbys haben.
Albträume zwar nicht. Aber als ich als kleines Kind Mario und Luigi Partners in Time gespielt habe, gab es schon ein paar Sachen, vor denen ich Angst hatte. Vor allem manchen Gegnern bin ich immer ausgewichen. Das lag aber vor allem daran, dass ich deren Angriffsmuster absolut nicht verstehen konnte. Sonst habe ich immer alle Küster sofort erkannt. Das war dann eher der Auslöser für die Angst. Die Angst, nicht zu wissen, was er tut. Noch dazu gab es auch einfach manche Orte, die einfach unheimlich waren als Kind. Einerseits das zerstörte Toad Town. Aber auch der Wald und die damit verbundene Fabrik, hatten für ein Kind schon sehr gruselige Sachen.
Hier auf dem Bild zu sehen sind zwei Toads, die in Qualen schreien, da ihnen die Lebenskraft entzogen wird.
Es sind beide gute Spiele. Aber Totk ist um einiges kreativer. Botw könnte dir nach Totk ziemlich langweilig vorkommen.
Ich habe nur die 3Ds Version bespielt und weiß nicht die Unterschiede zur Switch. Meiner Meinung nach ist Miitopia eigentlich Recht großer Müll. Das Gameplay besteht aus warten und Angriffe ausführen, die keinerlei Taktik besitzen. Das einzig Spaßige wäre da das Gasthaus, wo man die wenigste Zeit verbringt. Aber das, was du bisher in der Demo gesehen hast, ist eigentlich alles, was du im Gasthaus tust. Der einzige wirkliche Grund, weshalb man es spielen kann, ist der Humor. Der Humor ist sehr kinderfreundlich und eben ein Typischer Mii-Humor. Die "Story" hat mittendrin auch Mal kleinere Plottwists. Aber wer eine Herausforderung sucht, ist bei diesem Spiel falsch. Was ich dennoch gut finde (Switch Exklusiv) ist der überarbeitete Mii-Maker, der wirklich wirklich genial ist. Ich wünschte, die hätten den anstatt in Miitopia, direkt auf die Switch gepackt.
Aber letzten Endes gilt, wenn du Spaß daran hast, hab Spaß und spiele es.
Botw und Totk sind beides großartige Spiele. Aber ich mochte die klassischen Teile ehrlich gesagt lieber. Die waren jeder für sich einzigartig genial und diese verschiedenen Settings waren atemberaubend. Das allgemeine Spiel hat sich auch einfach mehr nach einem Abenteuer angefühlt, was vor allem der Musik zu verdanken war.
Ich finde es traurig, dass die klassischen Zeldas hiermit sterben. Aber man muss sagen, dass wir auch viele viele gute Titel bekommen haben und Mal schauen, was nun aus der neuen Formel wird.
Es könnte ja sein, dass Alt-Hylianisch gar nicht so anders ist als das moderne Hylianisch. Könnte ja sein, dass dort nur vereinzeln Wörter anders sind oder ein bisschen die Satzstellung.
Aber das werden wir nie rausfinden, weil man noch nie Hylianisch gehört hat. Und das wird, denke ich, auch so bleiben.
Um es kurz zu sagen, das, was jojokeb sagt, ust größtenteils absoluter Schwachsinn.
Artefakte wie das Master Sword können das altern nicht verlangsamen. Der Grund, weshalb Link in den 100 Jahren Schlaf nicht altert, ist der Schrein des Lebens, in dem er schläft. Zelda versiegelt sich 100 Jahre in Schloss Hyrule um Ganon im zu schwächen und altert deshalb nicht.
Wenn du jedoch auf ältere Zelda Teile anspielst, ist es damit erklärt, dass nicht jeder Link oder Zelda, immer dieselben sind. Das ist immer wieder Reinkarnationen von denen. Das bedeutet, sie werden immer wiedergebohren. Das wird in Zelda Skyward Sword erklärt.
Wo jedoch Botw in der Timeline spielt, ist nicht bekannt. In Botw findet man Hinweise zu allen 3 Zeitlinien, die es am Ende gibt.
Lieblingsspiel: Xenoblade Chronicle 2
Lieblingsspielereie: Zelda
Für Zelda gibt es auf dem 3Ds ganze 5 (mit Triforce Heroes 6) Titel zum spielen. Auf der Switch gibt es 4 (mit Nintendo Online 7, mit Nintendo Online Expansion Pass 10) Titel.
Kannst dich ja Mal informieren, welche Titel dich am meisten interessieren und dementsprechend kaufen.
Das weiß niemand. Aber ich schätze Mal nein. Irgendwann kommt ja auch die nächste Konsole und dafür würde es sich besser anbieten.
Little Nightmares ist kein 2D Platformer. Aber trotzdem ein sehr gutes Spiel. Wenn du wirklich ein 2D Platformer dir holen willst, empfehle ich Celeste.
Das Design ist ebenso wie bei Mario einfach ikonisch. Auch, wenn das Design immer ähnlich ist, ist es nicht immer gleich. Es ändern sich immer kleine Details, wodurch man die Verschiedenen Versionen gut voneinander unterscheiden kann. Finde ich einfach toll.
Link hat kein richtigen Charakter. Er ist eben hilfsbereit und Mutig. Und mehr braucht er auch nicht.
Zu seiner Stimme braucht man nichts zu sagen. Es ist einfach toll sein Geschrei zu hören. Hat für mich einfach was nostalgisches.
Vor allem in Wind Waker und Twilight Princess hat Link ein verdammt gutes Moveset. Er besitzt viele Schwerttechniken und die Items machen auch einen vielseitigen und kreativen Job. Es fühlt sich einfach unheimlich gut an, mit Link auf verschiedene Arten Gegner zu besiegen. Mein Favorit sind dabei die Ritter aus Wind Waker, um diese man erst einmal Herumrollen muss, um die Rüstung von hinten zu lösen. Es ist einfach so ein gutes Gefühl und versprüht etwas episches.
Es gibt Kinder, die sind eben gut in Videospielen. Kommt immer Mal wieder vor. Aber so gesehen ist es eigentlich nicht Normal.