Spielt ihr Spiele auf 100%?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Unwichtig 74%
Wichtig 26%

16 Antworten

Unwichtig

Ich habe besseres zu tun. Ich spiele Spiele so lange wie sie mir Spaß machen und vervollständige sie nur soweit, wie ich Lust dazu habe. Zu 100% würde für mich zu einem Pokémon Spiel zB auch gehören, alle Pokémon auf Level 100 zu trainieren, habe ich aber nie gemacht.

Wichtig

Wenn das Spiel wirklich gut ist und Spaß macht, spiele ich es gerne zu 100%. Aber auch ich gebe manchmal auf. So auch bei der Schießbude in Zelda Majoras mask auf der N64, womit ich nur noch 2 Herzteile vor den 100% war. Aber wenn 100% in einem Spiel dich einfach nur nerven und kein Spaß machen. Hör auf und Spiel ein anderes Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt mein Hobby, ne?

Ich spiele so lange es mir Spaß macht.

Für spaß und sinnfreien Content fehlt mir sowohl Lust als auch Zeit.

Ich fände es somit eher blöd meine Zeit mit so etwas vergeudet zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Das kommt ganz aufs Spiel an.

Wenn ich eine gute Zeit mit dem Spiel habe suche ich nach Gründen um es weiter zu spielen, da macht man natürlich irgendwann auch die 100%

Manche Spiele lege ich aber auch weg nachdem ich sie eine Zeit gespielt habe.

Wichtig

Wichtig für den Gamer in mir. Hab teilweise nur gezockt wegen Achievements obwohl ich 0 Bock hatte und am abkotzen war. Gibt so viele Spiele die ich NIE WIEDER sehen will weil die Erfolge, beim Versuch die zu schaffen mir jeglichen Lebenswillen gestohlen, haben . Hab zwar in 10 Jahren nur 25 Games ca. auf 100% bei Steam geschafft aber hab jetzt schon keinen Bock mehr. Und ich hab 80 Games oder so. Alleine bei L4D2 hab ich seit ü15 Jahren nicht gebacken bekommen auf 100% zu kriegen. Habs auch nicht mehr vor....Schande....