Ist das normal?

2 Antworten

Es gibt Kinder, die sind eben gut in Videospielen. Kommt immer Mal wieder vor. Aber so gesehen ist es eigentlich nicht Normal.

ich hab damals mit 6 Jahren die originalen Tomb Raider spiele ohne Speicherkarte auf der PS1 durchgezockt, wenn ich mir heute playthroughs von diesen Spielen ansehe, ist es stets amüsant, wenn so 20-Jährige total am Ragequitten sind, weil se nicht weiter kommen ( ohne witz, hab nen streamer gesehen, der alle dark souls teile gezockt hat, aber bei Tomb Raider 3 komplett aufgegeben hat )