Als erwachsene Person ohne Kinder auf den Spielplatz gehen und da auch spielen und rumtoben. Findet ihr das in Ordnung?
Wenn eine erwachsene Person ohne Kinder in Begleitung zum Spielplatz geht und dort in der Sandkiste buddelt und baut und schaukelt rutscht und klettert etc. Findet ihr das irgendwie seltsam?
Ich bin übrigens NICHT pädophil oder sonst was ich guck nur gern Kindern beim spielen zu und spiele auch selber gern und unterhalte mich gern mit Kindern aber nur über harmlose Sachen natürlich außerdem bin ich innerlich sehr kindlich und ich hab auch ein körperliches Handicap und ich fühle mich überhaupt gar nicht erwachsen
also macht hier keine falschen Anschuldigungen Dankeschön
Bin übrigens 30 Jahre alt 🤗👧
46 Stimmen
21 Antworten
Wenn ich das Bedürfnis hätte, im Sand zu buddeln, würde ich das tun. Was ich tatsächlich noch ab und zu mal mache, ist eine (möglichst große) Schaukel zu benutzen, oder ein kreatives Klettergerüst z.B. Kletterstein zu benutzen.
Das mag wohl auch daran liegen, das man sich, wie ich, als Kletterer sowieso in seiner Sportart schon oft etwas kindisch oder merkwürdig benimmt, und schlecht begründen kann, warum man irgendwo hoch klettert.
Zu zweit macht es aber mehr Spaß und wirkt tatsächlich weniger befremdlich.
Da ich ein Adult Baby bin und viele kindliche Züge habe, spiele ich noch heute gerne auf dem Spielplatz. Gibt eigentlich keinen schöneren Ort für mich. Kinder mögen und akzeptieren mich. Mit der Nichte ist es einfacher, wo ich aktiv mitgetobt oder mit ihr im Sand gespielt habe. Manchmal kamen auch andere Kinder dazu. Obwohl die Altersbegrenzung bei 13/14 J liegt, gab es bisher keine Probleme mit den Eltern. Ab und zu auch anderen Kindern geholfen, wenn das Spielgerät zu hoch war. Wenn es dir spaß macht, gehe hin und spiele.
Nein nicht normal.
Wegen pädophil so bin ich nicht ich tu niemandem was zu leide Kindern schon mal gar nicht bin innerlich sehr kindlich geblieben und spiele selber gern und guck auch gern fröhlichen Kindern beim spielen zu und lach mit ihnen
Ohne Hintergedanken sollte es eigentlich kein Problem sein.
Dürften die Begleitpersonen der Kinder aber anders sehen. Da dürfte es relativ schnell (erst recht bei Männern) Ärger geben und die Polizei anrücken.
Dann werden dich die Mütter nicht für ganz so gefährlich halten. Aber akzeptieren werden sie es auch nicht.
Ich hab ne Behinderung wie gesagt und fühle und verhalte mich nicht erwachsen
Ich seh da überhaupt gar kein Problem bei
Die sollen sich nicht so anstellen ich tu den kleinen nix Böses
Schon nicht normal
Aber mir Grundsätzlich völlig egal, die Person kann sich auch in den Sand einbuddeln, juckt mich nicht
Ach und warum? Ich würde es auch machen wenn ich körperlich fit genug wäre mit meinem Handicap und bin schon 30