Wärt ihr schockiert, wenn ihr eine Gruppe von Kindern sehen würdet, die den Zaun klettern, um über dem Spielplatz ins Schwimmbad zu gelangen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

7 Antworten

Das ist jetzt wirklich nicht notwendig sich so zu benehmen.

Nein

Warum sollte mich das schockieren? Ein Schock ist ein sehr unschöner Zustand und das wär es mir nicht wert. Fast jedes Kind ist schon mal wo reingegangen, wo es nicht rein sollte.

Selbst wenn ich der Betreiber wäre, würde es mich nicht jucken, solang die Kids nicht tonnenweise Müll hinterlassen.

Nein

Nein, es sind Kinder, die machen nunmal Mist - schockiert wäre ich nicht. Vielleicht würde ich es dem Bademeister melden oder so.. je nachdem, wie viele es sind.

Haben wir als Kinder auch schon gemacht.

Nein

Das haben wir als Kinder auch schon mal gemacht!