Bekomme ich das Ergebnis meiner Zwischenprüfung auch per Post zugeschickt?
Hallo Leute,
heute bekam meine Firma das Ergebnis meiner Zwischenprüfung, ich war leider nicht da (Urlaub), erfuhr es nur von einer anderen Azubine, bekomme ich das Ergebnis eigentlich auch nach Hause? Wenn ja, wie lange wird das dauern?
LG :)
5 Antworten
soviel ich weiss ca. 6-8 Wochen nach der Prüfung und ja ich hatte es auch im Briefkasten, is aber n Weilchen her
Einfach dort anrufen oder es abholen? Falls du noch länger im Urlaub bist, bekommst du das Ergebnis sobald du wieder zur Arbeit gehst.
Nein. Die Ergebnisse werden nur an die Ausbilfungsstätten geschickt. Du kannst aber den Ausbilder anrufen, wenn die Neugierdie zu große ist um bis zum nächsten Arbeitstag zu warten. Du bekommst dann entweder Lob oder ein "das ist aber Ausbaufähig" zu hören. Aber zum Ausbilder oder Chef musst Du eh, da werden die Ergebnisse dann besprochen.
Wie wäre es mit einer Nachfrage bei der Firma? Oder redest Du nicht (mehr) mit denen?
Auch das wird Dir einzig und allein Deine Firma beantworten (können), da es dafür keine "gesetzlichen Regelungen" gibt. Also: Bitte das nächste Mal Verstehen. ;-)))
Frag in der Firma nach. Lg
das war nicht meine frage :p ich wollte wissen ob jemand weiß ob ich auch einen brief nachhause bekomme !!? der Brief ist direkt an den chef adressiert, dieser ist wie ich im Urlaub, und Briefe die direkt an ihn gerichtet sind dürfen nur von ihm geöffnet werden also erfahre ich erst in 2 wochen das ergebnis !!! also danke aber bitte das nächste mal lesen :p