Post Brief nach 4 Tagen noch nicht da? Normal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst bedenken, dass der Briefkasten am Samstag vielleicht schon geleert war, als der Brief eingeworfen wurde. Dann war erst mal Sonntag. Also wurde der Brief am Montag aus dem Kasten genommen. Dann sollte er spätestens heute ankommen. Hast Du denn heute schon Post bekommen?

MrWilson75
Beitragsersteller

Ja,Post war schon da.Aber leider ohne den besagten brief..

blondie1705  25.09.2013, 12:32
@MrWilson75

Du bist sicher, dass die Adresse stimmt? Wenn der Absender im Urlaub ist, weißt Du ja auch nicht, ob der Brief an den Absender zurückgegangen ist, warum auch immer.

MrWilson75
Beitragsersteller
@blondie1705

Hi

Auch heute war der Brief nicht drin. Wenn er zurück gekommen wäre, hätte ich schon Bescheid bekommen,da dort jemand nach Post und Co schaut.

Meine Hoffnung ist nun, das er vieleicht noch nicht da ist,da

..Er Samstag irgendwann eingeschmissen wurde,ob Briefkasten oder Post weiss ich nicht. Vieleicht war es ja auch ein Briefkasten der nicht täglich gelehrt wurde.( Solche Kästen gibt es ja auch noch)

Im Netz habe ich ein wenig recheriert, und es ist wohl schon öfters vorgekommen, das Briefe erst nach n Woche angekommen sind.

blondie1705  26.09.2013, 18:37
@MrWilson75

Das kann natürlich immer mal vorkommen, ist aber doch sehr, sehr selten. Wünsche Dir jedenfalls, dass Du ihn noch bekommst.

Die Entfernung spielt keine Rolle, geht alles über Verteilerzentrum uund dazwischen lag ein Sonntag, wahrscheinlich kommt er morgen.

Das habe ich auch schon erlebt, hängt oft mit dem zuständigen Briefzentrum zusammen. Vielleicht ist der Briefkasten am Samstag gar nicht mehr geleert worden und dann also erst am Montag. Aber heute müsste er dann eigentlich spätestens da sein !

MrWilson75
Beitragsersteller

Heute war er leider auch nicht dabei,,

Meine letzte Amazonbestellung, aufgegeben als Deutsche Post Brief, war satte 8 Tage (!) unterwegs.

Leider passiert sowas ab und an....

MrWilson75
Beitragsersteller

Ooh.Hoffe das er noch kommt....Vieleicht morgen