Kriegt man Flugunterlagen bei Onlinebuchung noch per Post zugeschickt?

5 Antworten

Die kriegst du per E-Mail. Ausdrucken musst du sie dir dann selber.

Nein, du bekommst ein Online-Ticket mit deiner Buchungnummer und damit checkst du am Flughafen ein.

Ein Ticket bekommst du heute meist nicht mehr, das wird nur im Buchungssystem der Fluggesellschaft gespeichert.

Du bekommst eine Buchungsnummer, und mit dieser Nummer kannst du später online oder am Flughafen am Check-in-Automaten oder Check-in-Schalter einchecken, zusätzlich brauchst du einen Personalausweis oder Reisepass. Bei Online-Check-in druckst du dir die Bordkarte selbst aus oder lässt sie dir auf dein Handy schicken.

Meine Unterlagen drucke ich sofort aus.

eigentlich nicht, du checkst mit deinem Ausweis oder Reisepass direkt am Flughafen ein.