Wie bekommt man von Rossmann die 10%-Coupons?

4 Antworten

sie werden nicht immer weiter geschickt. Sie wählen eine bestimmte Region immer abwechselnd. Ich habe angerufen und bekomme einmal die Coupons aber wohl dann nicht mehr.... schade, war ein guter Anreiz dort einzukaufen.... Dafür haben sie immer noch Preisangebote wie z.B. 20% auf einer Marke oder Produktlinie.

Also auf telefonische Nachfrage meinte gerade eine Mitarbeiterin von der Rossmann Hotline das wäre abhängig woher man kommt, also welches Postleitzahlengebiet. Ich könne jedenfalls keine bekommen. Vielleicht schauen die, welche Regionen eh schon gut laufen und welche nicht und entscheiden dann so. Find ich jedenfalls unfair...

Die Coupons kannst Du bei Rossmann anfordern, entweder per e-Mail: service@rossmann.de oder telefonisch unter 0800 – 76 77 62 66 (gebührenfrei).

Bei uns liegen sie der Tageszeitung bei.

NataVioline
Beitragsersteller

wir kriegen also jeden sonntag zeitung meinst du die?

NataVioline
Beitragsersteller
@NataVioline

wenn ja, ich hab jedesmal nachgeschaut die sind  nicht beigefügt