Zwischenjahr eure Meinung?

1 Antwort

Hi,

ich kann verstehen, dass du eine Ausszeit brauchst. Ich würde das so aber nicht machen und beides hintereinander machen, um das Wissen mehr zu behalten. Ist aber auch eher aufs Deutsche Schulsystem mit den GKs und LKs bezogen, tortzdem glaube ich, es geht vieles verloren in dem Jahr an Wissen. Geld würde ich mir eher über einen Nebenjob verdienen.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)