Zweites Date bei ihm zuhause?
Er möchte, dass wir für das zweite Date essen gehen und danach zu ihm nach Hause gehen, um ein Glas zu trinken. Ich bin ein bisschen skeptisch. Ist das eine gute Idee, oder sollte ich es lieber lassen?
10 Antworten
Wenn ihr euch nicht schon länger bereits kennt, finde ich das recht abwegig. Eine solche Idee kann evtl. während des zweiten Dates aufkommen und die Perspektive für weitere Treffen sein. Dann kann er das ja vorschlagen, muss aber eben mit entsprechender Ablehnung rechnen.
Das zweite Date sollte schon entspannter sein, ihr beide und euer Miteinander im Raum stehen. Bereits zu ihm zu gehen fände ich da überstürzt, erst muss man sich dafür etwas kennenlernen, ihr beide weiter interessiert aneinander sein und sich mehr Nähe entwickeln, einfach mehr erst ergeben.
Nebenbei würde ich bei ansonsten völlig fremden Bekanntschaften mir auch um meine Sicherheit Gedanken machen.
Was möchtest denn du? Wenn du skeptisch bist und das nicht möchtest, tu es nicht. Hör auf dein Bauchgefühl
Nee, also wenn du keinen Sex mit ihn möchtest, solltest du das lassen. Das ist nämlich sein Vorhaben.
Woher weisst du, warum das sein Vorhaben ist? Das ist nur eine reine Vermutung
Würde ich nicht machen. Vermutlich will er auf Tuchfühlung gehen.
Essen gehen ist ok. Aber nicht zu ihm oder zu dir. Das ist zu früh.
Klngt eigentlich nach dem üblichen Plan für das dritte Date! Er will eindeutig mal hier und da anfassen!