Erstes und zweites Date bei ihm?
Erstes Date bei ihm!!! Was denken Männer sich dabei, wenn sie eine Frau schon zum ersten Date zu sich nach Hause einladen? Geht es ihnen nur um das Eine, oder finden sie es einfach gemütlicher zu Hause? Ohne weil ihr kein Geld ausgeben wollt? Und Warum ladet ihr überhaupt fremde Frauen zu euch nach Hause ein? Habt ihr keine Angst, dass sie euch etwas antun könnten?
7 Antworten
Meistens (nicht immer natürlich) geht es dann um Sex.
Da Männer idR stärker sind, ist die Befürchtung eher sie könnte unattraktiv sein, als dass sie einem etwas antun könnte.
Also im Bestenfalls kennt man sich doch schon vorher xD
& dann ist es einfach bequemer & kontrollierter zuhause, man kann was schönes kochen, Filme gucken, zocken… man hat einfach mehr Auswahl
und ich kann nur für mich alleine sprechen aber "das eine" hat bei mir fast garkeine Priorität, was aber bei anderen wohl eher gegenteilig ist
Vermutlich aus Bequemlichkeit, Kostenersparnis und das Bett ist auch nicht weit weg. Ich würde so ein Date nicht akzeptieren.
Bin zwar kein Mann, aber ich habe Menschen auch schon zu mir nach Hause eingeladen für Dates. Gemeinsam kochen oder Waffeln backen - sind doch schöne Ideen. Dates müssen nicht immer was kosten, was ist das denn für eine merkwürdige Einstellung? Suchst du einen Partner oder einen Geldesel? Wenn du nicht zu jemandem nach Hause willst, dann lass es doch. Nicht jeder Mann hat böse Hintergrundgedanken oder will direkt pimpern.
Meistens hat man ja auch vorher schon irgendwie Kontakt und die Menschen sind nicht wildfremd.
Empfehle ich nicht und ganz ehrlich in beide Richtungen sowohl zu sich als auch zu ihm.
Ist das selbe in grün.
Das führt immer zu körperkontakt, wirklich immer. Das ist halt in der Öffentlichkeit schwerer