Late Night Drive erstes Date - Tipps Gesprächsthemen?

1 Antwort

Das bringt dir alles nicht viel. Wenn du nie Smalltalk gerlernt hast, wirst du da jetzt nicht wie ein Profi abliefern selbst wenn dir jemand Satzbausteine gibt. Fast immer wirkt sowas aufgesetzt. Schließlich ist man dann nicht man selbst, sondern spielt eine Rolle. Einfach akzeptieren, dass man kein Smalltalkprofi ist. Versuch locker zu bleiben, freundlich, hör ihr zu und verzichte darauf von ser Ex zu reden. Das reicht meistens schon.

Sie hat ja interesse. Sonst würde sie dich nicht auf ei Date einladen. Du musst bloß etwas Smalltalk halten um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Das eigentliche Ziel, ist die Verführung. Das ist kriegsentscheidend. Der Smalltalk davor bloß das Sprungbrett.

Wie Verführung geht, weißt du aber oder?

Pac19
Beitragsersteller

Lass ma in echt treffen und ich polier dir deine freche fresse