Ist das schon Ghosting?
Man hat ein Date hat mit einer Frau und sie sagt, dass sie einen hübsch findet, ab kommender Woche viel Zeit hat und sie sich freut, wenn man sich wieder sieht. Ist es dann schon Ghosting, wenn man sie ein paar Mal danach anschreibt, ihr zum Geburtstag gratuliert (sie aber nicht mir obwohl ich ein paar Tage auch Geburtstag hatte was ich ihr auch erzählt habe), sie zwar antwortet aber wirklich nie von sich aus was schreibt oder das nächste Treffen vorschlägt (ich hatte das erste Treffen vorgeschlagen), obwohl sie immer wieder online ist? Das letzte Treffen ist schon zwei Wochen her. Habe das Gefühl sie ist komplett desinteressiert und fühle mich ein bisschen vera*scht, weil sie das beim ersten Date anders kommuniziert hat.
10 Stimmen
3 Antworten
Ghosting ist, wenn sie dich komplett ignorieren würde.
Sie hat einfach keine Lust auf dich, nehme ich an.
Sie müssen noch einiges lernen.
Sie hatte Interesse. Diese haben Sie eventuell durch Ihr Verhalten danach zerstört oder aber sie hatte nur spontan Lust auf Sie und danach war das weg. Manchmal hat man einfach nur mal spontan Lust auf etwas und nach paar Stunden / Tagen vergeht diese Lust.
Was jemand beim Dating sagt ist oft nicht ganz wahr, entweder sie nehmen Rücksicht auf einen, wollen es einem nicht direkt sagen, es war nur spontane Lust, irgendwas kleines hat die Interesse zerstört usw...
Ghosting ist, wenn sie dich ignorieren würde. Sie scheint aber kein Interesse zu haben oder zieht diese dumme "Ich zeige Desinteresse und bin umso interessanter für ihn" Nummer ab
Ghosting bedeutet man tut so, als sei der andere nicht existent.
Also überhaupt keine Reaktion auf dich.
Da sie aber zumindest noch antwortet kannst du das nicht als ghosting bezeichnen.
Hast du ihr vielleicht einfach zu viel geschrieben, also bereits in der Woche BEVOR sie nach eigener Aussage viel Zeit hätte?
Echt blöd von ihr das nicht klarzustellen und noch was zu reden von wegen sie findet mich ja so hübsch und hat jetzt dann so viel Zeit...und meldet sich von sich aus dann einfach nicht mehr