Ideen für ein erstes Date?

4 Antworten

Ganz klassisch einfach irgendwo schön essen gehen. Und damit meine ich nicht MC's oder Burger King...

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber in den meisten Städten gibt es in der Regel gute Restaurants. Es muss auch kein 4 oder 5 Sterne Restaurant sein, denn das fände ich wieder nicht nötig zumal es einfach auch teuer ist (kommt natürlich auch drauf an, für manche ist es ja vielleicht nicht so teuer🤷‍♀️).

Am besten findest du irgendwie vorher heraus was genau so ihr Essen ist, damit du das richtige Restaurant aussuchen kannst.

Spielt zusammen Minecraft.

Spazieren gehen find ich sehr nett. Da kann man sich super unterhalten, wenn man einen schönen Ort gefunden hat kann man mal Pause machen, vielleicht dass man was zu essen mitnimmt dafür (da muss man halt schauen, obs eh nicht zu kalt ist an dem Tag).

Ansonsten, wie schon vorgeschlagen wurde, essen gehen. Und ja, ein richtiges Restaurant, nicht Fast Food.

Oder Zuhause oder Pizzaria.