Zweiteiler als Trend gerade?wie findet ihr?

9 Antworten

Ist nicht mein Fall, so generell dieses alles eine Farbe oben und untenrum. Eine Freundin von mir zieht immer so ein Outfit zum Sport an, ich finde das nicht so ansprechend.

Da gefallen mir Jumpsuits an Frauen besser

Generell habe ich nichts gegen Zweiteiler und besitze auch selbst welche.

Aber das auf dem Bild gefällt mir gar nicht.

joyjoyyoj
Beitragsersteller

Welche Zweiteiler findest du schön?

das Oberteil ist schön, nur die Hose.. wegen dem Schlag.

Gibts das Outfit auch mit Hose mit geradem Beinschnitt? Das währe wohl besser

joyjoyyoj
Beitragsersteller

es gibt aber ich selber mag Schlaghose mehr als die gerade geschnitten

Basti390  18.10.2021, 16:21
@joyjoyyoj

Dir

okay

ABER KEINEM EINZIGEN JUNGEN

JEDER FINDET SOLCHE HOSEN UNPASSEND UND SCHLECHTAUSSEHEND

Gipsy000  18.10.2021, 16:23
@Basti390

das Oberteil geht doch. Ich würde es mit einer blauen Jeans kombinieren 🙈

joyjoyyoj
Beitragsersteller
@Basti390

Getragen sieht das richtig cool aus und ich versuche niemand zu gefallen.Schlaghosen sind echt viel schöner oder noch die Jeans Schlaghosen sind unnormal schön

Agnes2019  18.10.2021, 16:21

Die Hose scheint 30 Jahre alt zu sein.

Hallo koyjoyyoj,

farblich wie auch vom Schnitt bildet die Kombination eine Linie. Das mal vielleicht an Home oder Sleep Wear erinnern.

Die Kombination lässt Dich ais eins rüberkommen: als wäre sie eine zweite Haut. Probiere sie mal mit einer z.B. schwarzen Jacke, die Du offen tragen kannst.

Die Schuhe können ruhig flach und City-Style sein - im Gegensatz zu dem Modebild, was eher einen Evening- Anspruch suggerieren kann.

Und was in der City geht, geht auch in der Schule - und wird auf jeden Fall mit der einen Linie ein Eye Catcher.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby