Warum tragen viele Jugendliche diesen Sommer das, was sonst als total hässlich und spießig galt?

PS. Wenn jemand keine Lust hat, zu antworten, dann ist das ja kein Problem. Aber dann sollte man eben einfach nicht antworten, bevor man mit irgendwelchen Phrasen ankommt, die überhaupt nicht zur Fragestellung passen.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt der Look auch nicht. Letztens bei einer Live Musik saßen X junge Männer zwischen 16 und 30 genau in dem von Dir beschriebenen Look da.

Diese gerippten weißen Socken hatten namhafte Schriftzüge und schnitten in die Fesseln ein, dazu Adiletten oder Turnschuhe und kurze Hosen.

Das sah weder stylisch, noch besonders gepflegt aus, hoffe, der Trend verschwindet bald in der Versenkung

DianaValesko  12.08.2020, 20:07

Danke für den Stern und alles Gute

Weil der Style sich nun mal ändert. Das Einzige, was gleich bleibt, ist die stetige Veränderung.

Es wird sicher auch Menschen geben, die deinen Look furchtbar finden. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Etwas mehr Tolleranz könnte dir gut stehen.😉

Junge771  28.12.2020, 21:58

Was denn für eine Veränderung? Wenn ich mir die Mode aus den 90er Jahren ansehe und mit denen von heute vergleiche, sehe ich keinerlei Unterschied!

Hessen001
Beitragsersteller

Toleranz heißt ja nicht, dass man sich keine Gedanken drüber machen darf. 😁

Joy89  11.08.2020, 18:02
@Hessen001

Nein, das nicht, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Was der eine als hübsch ansieht, findet der andere hässlich. Das ist mit allen Dingen so. Ein absolut hübsch oder hässlich existiert nicht.

Ehrlich gesagt, ich auch nicht !

Vermutlich weil nicht jeder auf kleine Jungs ins sehr kurzen Hosen steht, wie im unteren Bild. Aber es ist ja auch nicht jeder katholisch.

Junge771  28.12.2020, 22:02

SEHR kurze Hose? Da kenne ich aber wesentlich kürzere Hosen. Erschreckend, dass so etwas in der heutigen Zeit schon als SEHR kurz gilt. Wie sehr kann unsere Gesellschaft eigentlich noch sinken?

HansImGlueck178  29.12.2020, 00:57
@Junge771

Wenn du auf kleine Jungs in sehr kurzen Hosen stehst ist das deine Sache, lass die Gesellschaft da raus.

Neuman  28.12.2020, 20:34

Diese spießbürgerliche "Phrase" mußte ja wieder kommen ! Dann haben wohl nach deiner Meinung ALLE damals auf sowas gestanden ! Du bist auch einer von sehr vielen, die hinter Allem nur noch mit diesen "Einen" Hintergedanken in Verbindung bringen ! Über die katholische Kirche brauchen wir zu diesem Thema erst Recht nicht Anfangen !

HansImGlueck178  28.12.2020, 21:29
@Neuman

Wenn du drauf stehst, kein Ding, ist ja deine Sache. Und über die katholische Kirche muss man bei dem Thema echt nicht mehr anfangen das stimmt, da ist die Lage ja ganz klar.

Neuman  29.12.2020, 13:20
@HansImGlueck178

Hallo ?! Ich "stehe" nicht darauf, sondern finde diese Mode ansehnlicher und absolut endsprechend typisch Altersgerecht !

HansImGlueck178  29.12.2020, 14:09
@Neuman

Wie gesagt, echt kein Ding. Ob du auf kleine Jungs in engen Hosen stehst ist wirklich deine Sache.

Hessen001
Beitragsersteller

Klein? Der rechte Junge geht ja wohl locker auf die 20 zu. Und ja, tatsächlich finde ich es schön. Aber etwas ästhetisch finden, hat doch noch LANGE nichts mit irgendeiner sexuellen Anziehung zu tun.

Aber da du mir und in einem Atemzug gleich allen Katholiken und Menschen mit ästhetischen Empfinden Pädophilie unterstellst, ist wohl jede weitere Diskussion unnötig.

Hessen001
Beitragsersteller
@HansImGlueck178

Auch ein Schwuler kann Dir sagen, dass eine Frau im Kartoffelsack nicht gut aussieht. Auch ein heterosexueller Jugendlicher kann erkennen, ob andere Jungs gut oder schlecht aussehen.

HansImGlueck178  11.08.2020, 18:16
@Hessen001

Und auch ein Schwuler kann dir sagen, dass er nicht auf kleine Jungs in engen Hosen steht.

Hessen001
Beitragsersteller
@HansImGlueck178

Du bist ja hier auch der einzige, der das überhaupt behauptet. Dann werde ich das Bild eben löschen lassen bevor ich noch als Pädophiler gelte. Meine Güte, wie verklemmt wir doch mittlerweile sind...

HansImGlueck178  11.08.2020, 18:18
@Hessen001

Dass das mit den kleinen Jungs für Katholiken kein Problem ist, ist ja hinlänglich bekannt. Das macht den Rest der Gesellschaft nicht verklemmt.

So wie du dich darüber aufregst, scheinst du eher ein Problem mit dir und deinem Aussehen zu haben als mit dem Aussehen der anderen ..

Wenn ich was hässlich finde, finde ich es hässlich aber verschwende keinen zweiten Gedanken daran oder investiere gar meine Energie in so eine Frage..

Trends sind Trends, heute das, morgen das. War schon immer so, wird immer so bleiben