Welche Uhr ist schöner/eleganter bzw. Besser für ein 16 jährige Mädchen gedacht?

Welche Uhr  - (Kleidung, Mode, Aussehen) Welche uhr - (Kleidung, Mode, Aussehen)

15 Antworten

Eleganter ist die Daniel Wellington Classic Black !

Ich habe noch nie eine *intelligente* Uhr gesehen ;-). Die schauen für mich beide wie Männeruhren aus.

Die Erste sieht in meinen Augen eleganter aus... Es hängt aber auch von deinem Style ab :D

Ich finde beide eignen sich nicht für ein 16 jähriges Mädchen?

Was ist an einer Uhr "intelligent"?

Elegant ja!