Schlafanzug am Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja Kinder sind immer im Schlafanzug 60%
Nein das ist nicht normal 40%

3 Antworten

Nein das ist nicht normal

Nicht normal ist vielleicht der falsche Ausdruck.

Ich finde es nicht gut das man mit Tageskleidung schläft und andersherum dann auch nicht gut mit Schlafanzug tagsüber ist.

Meine Kids haben am Wochenende den Schlafi natürlich auch mal länger an aber irgendwann nach dem Frühstück wird dann umgezogen.

Nein das ist nicht normal

Nein geht echt nicht. Die Kids können doch lernen sich etwas zurecht zu machen. Man kann sich was bequemes anziehen aber Schlafanzug den ganzen Tag nogo

Bei uns im Haus ist der schlabberlook eh nicht erlaubt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fashionista ;)

KristinaAnna  19.12.2022, 19:13

Bei uns auch no go...außer ein Kind ist krank

Nein das ist nicht normal

Komische Kinder heute, Frischluftallergiker und sozial von gleichaltrigen Artgenossen isoliert.

Früher war es völlig normal, spätestens am späten Vormittag Alltagskleidung anzuziehen und sich draußen mit Freunden zu treffen.

Ein ganzes Wochenende im Haus dient nun wirklich nicht der Persönlichkeitsbildung.