Zweifelt ihr auch manchmal ob wirklich frei ist?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich habe Zweifel dass wirklich frei ist, denn ich wohne in Sachsen und hier ist kein Feiertag heute alle müssen arbeiten wie jeden anderen Tag auch😅. Heute haben ja auch nur 6 von den 16 deutschen Bundesländern Feiertag der Rest muss wie jeden anderen Tag seinem Alltag nachgehen

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Danke.

Ja, ich habe da auch mal Angst, aber meistens nur, wenn die Lehrkräfte das vorher nicht so oft gesagt haben.

LG

Nein, also ich denke mir manchmal: "Jetzt würde ich dies oder das machen an der Arbeit" und bin froh das ich zuhause bin, Angst davor habe ich aber nicht. Gehen wir mal davon aus das du fälschlicherweise zuhause bleibst, obwohl kein Feiertag ist. Was soll schon passieren. Dann fehlst du halt mal ein Tag. Davon geht die Welt nicht unter, also kein Grund für Panik oder Angst.

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Danke.

Du müsstest doch wissen, ob du da Feiertag hast. Da wir nicht wissen, wo du wohnst, gilt bei mir nicht als Feiertag

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Danke.

Ich hab heute auch gedacht dass Schule ist, kurz nach dem Aufwachen. Ist denke ich ganz normal.

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Vielen Dank.