Feiertage auf iphone nerven

3 Antworten

Öffne den Kalender -> klicke auf „Kalender“ (in der Mitte, zwischen „Heute“ und „Eingang“) -> scrolle nach unten und unter „Andere“ findest du den „Deutsche Feiertage“-Kalender. Klicke hier nicht auf den Kalender (damit würdest du ihn deaktiviert), sondern auf das umkreiste „i“ auf der rechten Seite -> scrolle nach unten zu „Mitteilungen“ und deaktiviere die Hinweise.

Versuch mal unter:

Einstellung - Mitteilungen - Kalender

Drehst am Abend ab oder verwende die "Bitte nicht stören" Funktion.