Zwei schwule freunde stehen aufeinanderaber streiten es ab?
Sie sagen zwar immer sie seien nicht schwul, aber ihre Körpersprache sagt das sie aufeinander stehen, wie kann ich sie jetzt dazu bringen es zu akzeptieren und zusammen zu sein auch en sie es immer abstreiten wollen?
Kann ich sie nicht einfach im Schrank rinsperen und Dan kommen die nach einer Stunde als paar raus(in filmen klapt das immer)
3 Antworten
Halt dich da raus. Nur weil es für dich so erscheint, als wären sie schwul und ständen aufeinander, muss das noch lange nicht stimmen. Es ist vollkommen egal, ob sie schwul sind oder nicht, und ob sie etwas voneinander wollen oder nicht. Du hast dich da nicht einzumischen. Es geht nicht nichts an und sie kennen ihre eigenen Gefühle immer noch am besten.
Ich denke du als Außenstehender kannst da nicht viel helfen. Ich denke falls es wirklich so ist, das sie sich selbst erstmal dazu überwinden müsse. Sich einzugestehen das sie schwul sind. Ich würde es beiden unabhängig sagen und dabei anmerken das du es überhaupt nicht schlimm finden wüdest wenn sie schwul sind um sie darin zu bestärken es sich selbst einzugestehen
Halt Dich da raus, Du wirst Dir sonst nur die Finger verbrennen.
Da kannst Du aber nichts tun und gehst das Risiko ein, Dich voll in die Nesseln zu setzen.
Ich glaube, deine Freunde wissen immer noch am besten was sie wollen und was gut für sie ist.
Es sind abber gute Freund und ich will das wen ich nicht glücklich in einer bezung bin wenigstens sue glücklich in einer Bezug sind