Ich will die Freundschaft nicht zerstören!?

7 Antworten

Erzähle ihm einfach eine Geschichte: "Es gibt da einen, den ich über alles liebe/ will und ich will (gerade) niemand anders. Ich kann es mir mit niemand anderem vorstellen" bla bla. Dann sollte er es checken oder er wird mehr um dich kämpfen. Das zeigt sich dann.

Viel Erfolg

PS: Eventuell noch eine Stadt erwähnen, aus der dein Kumpel nicht kommt, damit er weiß, dass er es definitiv nicht ist

Woher ich das weiß:Hobby

Predator2446  23.01.2020, 22:52

Lügen bringt in der Situation falsch

Hello 👋🏼

ich würde an deiner Stelle mit ihm treffen aber das musst du nicht machen, es ist immerhin deine Entscheidung und wenn du vermutest, das er auf dich steht und er es wirklich es irgendwann sagt, dann sag ihm auch die Wahrheit.

viel Glück :)

versuch Ihm das durch Andeutungen klar zu machen (wie dein Freund auch ). Dann wird er das schon merken und sich keine Hoffnungen machen. Die Freundschaft bleibt dann auch erhalten

Sag ihn einfach das ihr nur freunde seid. Wenn das die Freundschaft zerstört war es eh keine echte Freundschaft..sie wäre dann nur da gewesen um dich zu bekommen

JaeheKang  23.01.2020, 22:43

Das stimmt absolut

Egal was passiert, du solltest ehrlich sein. Wenn du nicht auf ihn stehst, dann ist das eben so und genau das mußt du ihm auch mitteilen.

Ihn anlügen oder falsche Hoffnungen machen zerstört die Freundschaft sowieso.