Zwei geflochtene Strähnen vorne tragen?
Hallo, ich (w/14) lasse wenn ich mir meine Haare morgens mache (trage eigentlich immer einen geflochtenen Zopf) so zwei Strähnen von der Stirn aus vorne die ich dann zu zwei dünnen Zöpfen flechte die dann vorne runterhängen (ich glaube ihr versteht was ich meine). So schön ich das finde so ist es allerdings auch nervig das jeden Morgen neu zu machen, und ich wollte daher fragen spricht irgendwas dagegen die einfach geflochtenen zu lassen und nie wieder (also zumindest so lange es mir gefällt) aufzumachen, also auch fürs Haare waschen und so?
Ich meine es sind ja im Grunde genommen nur zwei Strähnen die ca. 1,5cm breit sind, also spricht da irgendwas gegen?
3 Antworten
Nein da spricht nichts dagegen, gibt ja schließlich auch Braids/Dreadlocks/etc.. Die trägt man ja auch länger.
Kann nur sein, dass sie irgendwann nicht mehr ganz so ordentlich/schön aussehen.
Wenn Du das nicht jeden Morgen neu arbeitest, kann es über Nacht zerzausen und nicht mehr hübsch geflochten aussehen.
Leider solltest Du das immer wieder neu flechten, so lange Du diese Frisur tragen möchtest.
Alles Gute für Dich.
Nein spricht nichts dagegen…. sind ja am ende deine Haare :)
Ja habe auch überlegt einfach alle paar Tage die letzten paar Zentimeter an den Spitzen neuzuflechten und mit so kleinen Haargummis ordentlich zusammenbinden, damit die halten