Elegante Frisuren für Schulterlange Haare?

ich meine eine Frisur, nicht einen Haarschnitt

ich weiss grad nicht wie das auf deutsch heisst aber ich meine so zum Beispiel geflochtene Haare, locken reinmachen, die vorderen Strähnen zurücknehmen oder so

tut mir leid, ich wusste nicht das Frisuren auch Haarschnitte sind🥲

3 Antworten

Kleine geflochtene Strähnchen würden bestimmt toll aussehen, vlt auch rechts und links zwei Strähnen flechten und die dann hinten zusammenbinden, also quasi halboffene Haare. Locken machen würde ich dir eher nicht raten, ich könnte mir vorstellen, dass das bei kurzen Haaren dann sehr schnell so aussieht als hättest du in eine Steckdose gefasst, wenn du nachvollziehen kannst was ich meine haha, ich denke ansonsten sieht es echt offen am besten aus. Kannst auch kleine Zöpfe mit so Mini-Haargummis oder Haarklammern machen (es gibt auch so Mini-Haarkrebse, das würde bestimmt auch gut aussehen). Also insgesamt eher Frisuren mit offenen Haaren, denn ich denke, Pferdeschwanz oder Dutt steht kurzen Haaren nicht so gut, weil dann oft Haar fehlt um es gut aussehen zu lassen (hatte auch ne Zeit lang kürzere Haare, das sind jetzt so meine Erfahrungen :)

Hii

Ich fände 2 geflochtene Zöpfe schon cool.

Bild zum Beitrag

So würde dass dann vlt aussehen.

Bild zum Beitrag

Oder eben wenn du längere Haare hast...

Wenn du deien

Bild zum Beitrag

Haare mal aus dem Gesicht haben willst, dann könntest du dir deine Haare vorne einflechten...

Oder einfach vorne eindrehen...

Bild zum Beitrag

Viel Spaß beim Ausprobieren...

LG Maggy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache mir oft aufwendige und hübsche Frisuren
 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

Probiere mal die Haare hochzustecken.

Viel Erfolg

Bild zum Beitrag

Pinterest

 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)