Welchen alter für geflochtene zöpfe?

5 Antworten

Es passt wenn es ihr gefällt. Man muss nicht immer auf andere Menschen hören. Man kann es eh nicht allen recht machen. Jeder hat einen anderen Geschmack und so ist es auch gut.

Hi,

ich finde, dass das noch cool aussieht, wenn die Kleider etwas maskuliner sind und man dafür zwei Zöpfe hat.

Die Frisur kann zu ihrem Alter passen. Ich finde, jeder soll das anziehen und auch Frisuren haben, die einem gefallen und dann nicht besonders auf andere hören .

LG

Hört sich nach Pipi Langstrumpf an viele Mädchen tragen heute Pferdeschwanz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie am Kopf geflochten werden finde ich schön und passt auch zu ihr ❤️

Ein 10jähriges ist immer noch ein Kind. Sie kann zwar sagen, was sie gerne möchte, aber nicht darüber entscheiden.

Was soll denn an Zöpfen nicht mehr in Mode?

Schucky504  27.07.2024, 17:19

Wiso soll sie dass nicht entscheiden können?

Oma1705  27.07.2024, 17:25
@Schucky504

Manche 10jährige haben etwas seltsame Vorstellungen, was sie tragen möchten. Da sollten dann die Eltern die letzte Entscheidung treffen.

Schucky504  27.07.2024, 17:30
@Oma1705

Aha OK also bei uns sieht man nur durch die Körpergröße einen Unterschied zu erwachsenen Frauen sonst sind die ja sehr identisch.

Oma1705  27.07.2024, 17:31
@Schucky504

Die wenigsten 10jährigen sind schon zur Frau entwickelt. Das dürfte wohl erst ein paar Jahre später sein.