Haare bis zu den Knien tipps frisuren?

4 Antworten

Lieber bis etwa Brustlänge abschneiden, weil so übertrieben lange Haare sehen auch nicht mehr gut aus, und die meisten Frisuren würden da sicher unangenehm schwer.

Aber bezweifle stark das Haare überhaupt so lang wachsen.

Natürlich 2 geflochtene Boxer Zöpfe im Sommer. Sie bestimmt super gut aus mit deinen langen Haaren.

Ein geflochtener Zopf sieht gut aus. Flechte ihn nach vorne, dann musst du beim Hinsetzen nicht auf deine Haare aufpassen. Eine tolle Länge hast du.

Das Beste ist schneiden