Wie kann ich da noch Fast Food rein bekommen?

4 Antworten

Wer geht auf ein Rolling Stones Konzert mit OverEars und fünf Stunden C.S.N.Y auf dem i-pod?

Sollte ich zum Grillen gehen, bringe ich doch keine FastFood-Pampe mit, höchstens diverse Salate, Brot, ....

Grade erst deine "Frage" gelesen...

Am besten hättest du es gleich vor Ort gegessen - und beim Grillen schön den anderen zugesehen, weil du pappsatt warst...;)

Am besten garnicht. Wozu brauchst du Fastfood, wenn ihr grillt?

Und wenn du’s drauf anlegst, es gibt sowas das nennt sich Tüten. Das bieten auch Fastfood-Ketten an.

Nimm eine Freundin mit, die ist womöglich fähig, etwas mitzunehmen.