KFC Gutscheine warum nur 10% Rabatte in der App?

1 Antwort

Ich glaube, dass du da etwas falsch verstehst: Gutscheine sollen nicht dir beim Sparen helfen, sondern KFC beim verdienen von Geld. Klar gibt es mal solche und solche Angebote, aber unterm Strich wollen sie einfach nur, dass du auf den ersten Blick denkst, ein gutes Geschäft gemacht zu haben - das klappt hier.

Hab auch schon andere Fälle erlebt. Bei großen Vorratspackungen z.B denken die meisten, dass sie sparen - das wissen auch die Hersteller. Oft ist es dann aber am Ende so, dass der Stück/Kilopreis in der großen Packung über dem der kleinen Packung liegt. Wie gesagt, es geht nicht darum, dir beim sparen zu helfen, sondern um Profit.

jojirmamd
Fragesteller

Ist das eine Veränderung von früher? Ich weiß noch wie die die Rabatte von zB. 37% und weitere vermerkt und gewerbt haben.