Zwangsängste loswerden?

2 Antworten

Stress reduzieren. Je mehr Stress desto mehr zwang. = Meditation hilft dir, oder probiere eine neue Ablenkung aus, wenn der Zwang zu stark wird.

und einfach lassen. Zwangsstörungen gehen weg wenn du einfach das Gegenteil tust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten abend,

Das was du beschreibst ist gar nicht mal so selten da hilft wohl nur das du dir von einem Experten helfen lässt hier kann man das ja gar nicht so beurteilen ich hoffe du wirst es schaffen sie zu überwinden mit experten Hilfe und denk dran das ist normal und kein Grund sich zu schämen.

Ich Hoffe es hilft dir😁🤗

LG

Ryanair558

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Rettungsanitäter

Ryanair558  06.07.2024, 17:55

Und sonst probier doch mal es nicht wegzuwerfen und dich gegen deine Gedanken zu wehren hört sich leicht an ist aber schwer.😔