wie reduziere ich meinen Redbull Konsum?

7 Antworten

Uh, klingt nach frühem Herzinfarkt und Diabetes.

Würde die "Dosis" langsam verringern. Also keine 6 Dosen mehr, sondern nur noch 5, dann nur noch 4 und immer so weiter. Vielleicht kannst du die Dose auch "strecken" also mit etwas verdünnen

snowflake755
Beitragsersteller

danke, ich werde das mal versuchen

Toadfax  18.02.2021, 10:10
@snowflake755

Gerne, glaub kaum jemand kann das wirklich ernst nehmen, aber ich gehe mal davon aus das du wirklich süchtig bist oder ist es nur ne Gewohnheit? brauchst du den Geschmack oder die wachmachende Wirkung? Beides könntest du dir wo anders holen z.B mit zuckerfreien Getränken und wenn es um die Wirkung geht, könntest du mit Kaffee oder so oder zuckerfreier cola langsam runterkommen und verdünnen

Also was mir hilft ist wenn ich vorher ein oder zwei Gläser Wasser trinke weil ich danach nicht mehr so viel trinken kann

Ich hatte das selbe Problem ich habe es überwunden, indem ich immer weniger getrunken habe, über einen Zeitraum von 3 Wochen habe ich immer weniger getrunken, bis ich nurnoch 1 red bull pro Tag getrunken habe mittlerweile sind es nurnoch 2 pro Woche. Versuche viele andere Sachen, wie gesunde Limonade oder viel Wasser zu trinken. Ich hoffe ich konnte helfen. LG :)

snowflake755
Beitragsersteller

Danke, ich versuchs

Trinke zu Beginn etwas anderes als Red Bull, z.B. Eistee, schwarzen Tee oder Kaffee.

Diese Alternativen sind zwar auch nicht sonderlich gesund, aber meiner Erfahrung nach deutlich besser wie die in Zuckerwasser aufgelösten Gummibärchen mit Brausesaft.

Am Besten man steigt gleich auf gesunde Sachen um, wie Mineralwasser und selbst hergestellten Fruchtsäfte, z.B. eine ausgepresste Zitrone oder Orange, verdünnt mit Wasser.

snowflake755
Beitragsersteller

ich habs versucht damit ich irgendeine Limo in die Redbull dose kippe aber hat auch nicht geklappt