Wie werde ich extreme Wut los?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt meistens nur an Übererregung der Nerven, z.B. durch Stress - dagegen kann z.B. Magnesium helfen - wird daher auch als Salz der inneren Ruhe bezeichnet.

https://www.strunz.com/news/magnesium-salz-der-inneren-ruhe.html

Boxsack, Polster gegen die Wand schiessen, schreien falls das möglich ist. ohne das sich jemand sorgen macht.

Die Wur annehmem und sie als wertvolle Energie beteachten. Druck erzeugt Gegendruck. Etwas das von imnen kommt unterdrücken ist gewissermassen Selbstsabotage.

Verständnis entwickeln und pflegen, ein anderer kann dich nie so gut behandeln und verstehen wie du.
Nütze diese starke Energie für statt gegen dich.

(sich selbst) verstehen und Verzeihen nimmt manchmal auch den Druck und hilft etwas zu akzeptieren.

Körperlicher Ausgleich und innere mentale Ruhe basierend auf eine veränderte Denkweise

Anabelle12 
Beitragsersteller
 16.05.2022, 16:53

Solche Aussagen allein machen mich schon aggressiv

Tea2Go  16.05.2022, 16:58
@Anabelle12

was willst du denn sonst hören? Es fängt immer im Kopf an

Anabelle12 
Beitragsersteller
 16.05.2022, 17:01
@Tea2Go

Gott sei Dank mach ich nicht alles was mein Kopf sagt

Tea2Go  16.05.2022, 18:31
@Anabelle12

Junge Dame was denken Sie steuert ihr Körper? Ihr Herz?

Such den Auslöser, beobachte Dich und dann suche dir etwas mit was Du dich abreagieren kannst z.B. Sport, spazieren gehen und einen Baum anschreien, kalt duschen oder so etwas.....
Wenn Du das geschafft hast, minimieren den Punkt, der dich so erregt Stück für Stück. Ich kaue immer Kaugummi wenn ich mit meinen Kunden arbeite. Zuhause mache ich Sport, Puzzle, Playstation spielen usw.
Aber gehe nicht auf Noxen zurück ( Alkohol, Rauchen, Kaffee....) die mache das ganze noch schlimmer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung