Extreme armbehaarung loswerden?

4 Antworten

ich hätte jetzt gesagt, enthaarungscreme benutzen, aber ich kenne sehr viele die das machen und die haare werden bei denen danach stachelig. aber ganz ehrlich in deinem altern würde ich mir da echt keine Gedanken drüber machen

Bei mir ist es genauso schlimm. Habe sie fast 2 Jahre rasiert und jetzt ist es mir egal. Haben bestimmt 2 cm aber wie bei dir relativ hell. Ich bin als frau aber eh irgendwie komplett behaart. Zum glück hellblond am rücken und so kleine Haare. Am Bauch zupfe ich einzelne oder Rasiere im Sommer

Emmio512
Beitragsersteller

Bei mir ist es leider auch am rücken und am Bauch und leider auch dunkle Haare aber zum Glück nur ganz kurze und kleine

emely1601  06.05.2019, 18:28
@Emmio512

Wir stammen halt von den Affen ab, die haben nunmal auch überall Haare ;P

Mir ist so was egal. Lieber so, wie wenn sie die Arme rasiert. Das müsstest du mindestens einmal am Tag machen.

Emmio512
Beitragsersteller

Ich weiß deswegen suche ich nach anderen Tipps