Zwanghaftes verlangen mit anderen Frauen zu chatten?

2 Antworten

du tust etwas, was du für dich selbst nicht willst - verarscht und ausgenutzt werden

reicht das nicht als Grund, dich zu fragen, warum du etwas verteufelst und gleichzeitig hinterrücks machst?

deine Frau kann nichts für die Verarsche anderer Frauen, also lasse sie auch nicht dafür büßen, sonst bist du dein Idyll schneller los, als du deine Chats öffnen kannst

Falls du Geld hast: Mache ein paar Therapiesitzungen. Wenn du privat bezahlst bekommst du schnell einen Termin.