Wie viele Frauen setzen heimlich die Pille ab,um Schwanger zu werden,weil ihr Freund/Mann kein Kind haben will?

2 Antworten

Ich kenne persönlich fünf Fälle bei denen das bei Freunden so war. Und das finde ich schon irgendwie hart.

Also natürlich war stets die Ausrede dahinter, dass die Pille versagt hat. Aber irgendwie wollten sie dann doch das Kind.

Tatsache ist aber auch, dass es meistens so ist das die Frauen sicher sind das der Mann sie in dem Fall dennoch unterstützen würde. Und ich denke wenn ein Mann eben klar zum ausdruck bringt, dass er das auf keinen Fall will, sie auch nicht das Risiko eingeht.

Meine Freundin weiß haargenau das ich da sehr streng bin und stets mitreden werde bei dem Thema. Wenn sie das nicht akzeptiert, muss sie sich jemand anderen suchen. So einfach ist das.

Dieses Geschwafel von wegen nur die Frau allein entscheidet darüber finde ich echt unter aller Sau. Es sind schließlich meine Spermien die hier auch Leben geschaffen haben. Und genau aus dem Grund zählt in erster Linie das was man gemeinsam am Anfang einer Beziehung besprochen hat. Bei einem Unfall gilt im Zweifel auch das was besprochen wurde.

Ich finde es eher schlimm das alle meinen, man müsste so viel "Rücksicht" auf die Frau nehmen usw... Damit gibt man ihr dummerweise auch einen Freifahrtschein um dir ein Kind anzudrehen. Damit bin ich nicht einverstanden.

ascivit  01.09.2018, 02:47

Deine Spermien .. bei allen 5 Fällen ... ;-)

Also ich habe das sooo oft mitgekriegt, dass ich mittlerweile denke: Das sind richtig viele. Nur redet niemand darüber, vor allem nicht die Betroffenen.

Da heißt es dann immer "die Pille hat versagt". Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Pille bei ungefähr jeder vierten Frau versagt...