Zuwenig Zeit?
Hey also ich bin 17 und hab jetzt meine erste Beziehung.
wir wohnen 2.5h weit weg mit dem zug
unf ich gehe fast jedes Wochenende zu ihr weil(sie kann nicht zu mir kommen weil sie arbeitet, sie kommt manchmal unter der woche zu mir)
jetzt ist mein problem aber, dass ich halt dienstags und freitag nach dem arbeiten noch 2.5h in meinen Turnverein gehe, eigentlich min 3 mal in der woche noch ins gym und halt noch unter der woche mit kollegen was mache.
Zocken tue ich auch sehr gerne und meine freundin will unter der woche also eigentlich jeden tag noch telefonieren.
Nebenbei müsste ich noch lernen unf hab so keine zeit mehr für mich, zocken, nicht mehr so viel für meine kollegen unf sowiso keine fürs lernen.
Was soll ich machen?
5 Antworten
Du musst Prioritäten setzen, hast Du überhaupt Interesse an einer Beziehung?
Wenn ich so Deinen Wochenplan lese, bleibt eigentlich kein Platz für eine Freundin.
Nebenbei müsste ich noch lernen unf hab so keine zeit mehr für mich, zocken, nicht mehr so viel für meine kollegen unf sowiso keine fürs lernen
Das kommt ja auch deutlich aus Deinen Zeilen hervor.
Zocken tue ich auch sehr gerne und meine freundin will unter der woche also eigentlich jeden tag noch telefonieren
Und Du möchtest nicht mit ihr telefonieren? Ich lese so heraus, dass zur Zeit keine Freundin in Deine Lebensplanung passt. Von Verliebtsein Deinerseits lese ich auch nichts, spiele mit offenen Karten bei Deiner Freundin, dass Dir all Deine jetzigen Aktivitäten wichtiger sind, als eine Beziehung.
Überprüfe Dich selbst mal, ob Du wirklich rasend verliebt in sie bist, um Deine Aktivitäten zu reduzieren.
Wenn das nicht der Fall ist, sehe ich momentan einfach keine Beziehungsmöglichkeit bei Dir und dann solltest Du das auch ehrlich mit Deiner Freundin kommunizieren.
Alles Gute für Dich.
Sehr gern, das freut mich, danke für den⭐ , alles Gute für Dich.
Dir überlegen was genau Du möchtest und das dann mit deiner Freundin besprechen, ist dir die Beziehung wichtig genug dann werdet ihr einen Kompromiss finden müssen.
Wenn du in einer Beziehung andere Prioritäten setzt, als die Beziehung selber, hast du bald eine Beziehung gehabt.
Du musst schon schauen, was du willst und was dir wichtig ist.
Ich bin ja gerne mit ihr und priorisiere sie auch, ich bin ja fast jedes Wochenende bei ihr und auch unter der woche telefonieren wir viel
Blahblahblah, entscheidend ist, wie du deine verfügbare Zeit einteilst, keine Zeit zu lernen aber mit Kollegen um die Häuser ziehen, im Gym rumhängen und 5 Stunden Turnen die Woche, dazu noch eine Fernbedienung, das kann und wird nicht dauerhaft funktionieren, zuerst bleibt das was auch immer du lernst und dann die Beziehung auf der Strecke. Hobbys sorgen nicht für ein angenehmes Einkommen und ein glückliches Leben... deine Kollegen zahlen auch nicht die Rente für dich.
Ganz klar Prioritäten setzen oder 1-2 Sachen weg fallen lassen. Halt so sachen die jz nit so wichtig sind. Wären für mich Gym und Turnverein.
Ich gehe halt schon gerne in turnverein und ich bin dabei seit ich klein bin
Naja es waren ja nur sachen die für mich nich so wichtig sind. Bei dir können es ja andere Sachen sein. Musste hakt überlegeb und Prioritäten setzen. So mehr als dir das zu sagen können wir nie.
Mach doch mit ihr aus,jeden Tag 10 Minuten auf whats app zu schreiben,das müsste gehen,wenn ihr euch am Wochenende seht
Schreiben ist nicht so das problem eher das face timen
Dankeschön war echt hilfreich