Als Jugendlicher Fernbeziehung bezahlen?

4 Antworten

Sorry. Aber wie wäre es wenn sie mal was bezahlt ?!

Fernbezuehungen funktionieren nicht. Besonders in dem Alter

Und was heißt liebe ? Wie lange seid ihr zusammen ? So oft werdet ihr uch nicht sehen als dass da liebe sein kann

Im Prinzip gibt es zwei Optionen. Entweder nen minijob suchen oder mit dem d-Ticket die lange Fahrt machen.

4 1/2 Stunden finde ich noch machbar.

Wenn du da um 8 oder 9 los fährst bist du am frühem vormittag bei ihr.

Ansonsten schau mal bei flixtrain die haben oft günstigere Angebote als die deutsche Bahn. Ihr werdet ja auch älter und später gibt es mehr Möglichkeiten. Zum Beispiel ein Auto oder einer von euch zieht dichter dran. Wenn du sie wirklich liebst dann bleib dran.

Warum bezahlt sie nichts? Das würde ich als Eltern auch noch mehr geben oder fahren….

Also ich kenne das noch so das es am Wochenende günstiger war und man länger bleibt als einen Tag oder so damit es sich lohnt.
Ich war damals 16 bin immer für ne Woche hin am anfangs. Waren 400km

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen