Zuverlässiger BMW 3er für Fahranfänger und worauf ist zu achten?

*Es wird eine Benziner gesucht

1 Antwort

Ich fahre ein BMW E46 330Ci Cabrio Bj. 06/2005, 170 kW, 231 PS, Reihensechs-zylinder, Edition Exclusive, mit Harman Kardon, Schalter, in schwarz mit schwarzen Ledersitzen.

Der Reihensechszylinder im BMW E46 330i ist absolut laufruhig und ein echter Traum.

Für die Fahrten zur Arbeit habe ich noch einen BMW E61 525i Touring, Bj. 05/2009, ebenfalls Sechszylinder, 160 kW, 218 PS, Automatik, Panoramadach, schwarz mit schwarzen Ledersitzen.

Ich liebe beide Autos und würde mich von dem BMW 525i Touring nur für einen BMW 2002tii mit Kugelfischer-Einspritzanlage trennen. Leider spiele ich nicht in dieser Liga!

CaligulaKY
Beitragsersteller

ok aber die beiden sind leider raus aus meiner klasse. meine wahl wäre wohl en 320i E46