Zustellung Fehlgeschlagen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Mit welchem Paketdienst wird das Paket geliefert?

LG

Sozialspyloni
Beitragsersteller

DHL

Heppleguide  30.11.2020, 22:46
@Sozialspyloni

Danke für dein Kompliment :)

Gib die Sendungsnummer einmal in der DHL Sendungsverfolgung ein. Wie lautet dort der letzte aktuelle Status mit Datum & Uhrzeit?

Sozialspyloni
Beitragsersteller
@Heppleguide

Also ich habe die tracking app aber nicht von DHL! aber die Post wird von DHL geliefert

Das heißt, es hat jemand versucht, das Paket zuzustellen, es wurde aber niemand angetroffen. In der Regeln wird es dann später nochmal versucht.

Du musst nur früh genug aufstehen, dann bekommst Du auch Dein Päckchen. Es sollte ja wohl bereits am Samstag Morgen um 7:41 geliefert werden und der Zustellversuch ist fehlgeschlagen.

Nicht verzweifeln, das nächste Mal, wenns bimmelt, einfach die Tür aufmachen ;)