Paket soll heute kommen aber noch nicht in Zustellung?

4 Antworten

Kann theoretisch noch kommen, die Zustelltage sind aber auch immer nur geschätzt und werden nicht zugesichert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Wenn ich überlege bei uns sind solche Paketleute schon abends gegen 20 Uhr gekommen. Die haben schon einen sche.....job.

Vermutlich nicht.

Bedenke, dass die Zustelldaten immer geschätzt sind. Die müssen nicht immer stimmen.

Die Zustellung ist kein starres System. Es kommt immer mal was dazwischen. Abwarten, es ist unterwegs.