Kann ich von DHL das Geld zurück verlangen, wenn eine Express Zustellung abgebrochen worden ist?

2 Antworten

Nur der Absender hat einen Vertrag mit dem Zustellunternehmen - und nur der könnte das Geld zurückverlangen. Dem wird es aber egal sein.

Hast du denn zusätzlich den Zuschlag für eine Samstag-Zustellung bezahlt? Den könntest du vom Absender zurückfordern.

DHL-Express stellt nämlich sonst nur von Montag - Freitag zu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung