Zusteller des Hermes Versand lügt

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich. Bei mir klingeln die Hermes-Leute auch nie. Die gehen direkt nach nebenan in einen Laden und geben meine Pakete da ab. DHL ist da schon anders (besser). Also. Beim nächsten mal beschweren.

Schriftlich per Einschreiben beschweren, evtl. bei den Nachbarn nach Zeugen, bzw. ähnlichen Erfahrungen suchen. Oder Ihr stellt dem Fahrer eine Falle, um so an die entsprechenden Beweise zu kommen. Hermes ist deren Ruf heilig!

Saftige Beschwerde an info-paket@hermes-europe.de (Adresse ist auf HP angeführt!)

Malustra
Beitragsersteller

Habe ich gemacht, allerdings eher moderat.

Zunächst mal will ich mein Paket haben.

Danach werde ich jeden, von dem ich ein Paket erwarte, darauf hinweisen, daß ich keinen Versand per Hermes wünsche.

Promethea  10.12.2010, 19:27
@Malustra

Versteh ich...

Falls es dich tröstet: Die Post schafft's leider auch nicht, bei einer Paketzustellung mal auf die Klingel zu drücken. Die werfen auch gleich einen Zettel in den Postkasten, dass ich mein Paket von der nächsten Postlagerstelle abholen darf. Dabei arbeite ich im HomeOffice und bin daheim, wenn die Post kommt. seufz

Ich habe ein Päckchen bekommen sollen und dauerte 1 1/2 Wochen jetzt habe ich angerufen wo mein Paket bleibt. Da hat man mir gesagt das würde Zustellung im Shop abgeben. Hatte keinen Zettel im Briefkasten das es im Hermes Shop abzuholen ist

Mail an Hermes! Zettel am Briefkasten für den Fahrer hinterlassen.

Hermes reagiert gut auf Beschwerden dieser Art!