Ist Hermes, der Bote der Götter, Fußkrank geworden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hermes ist von allen schlimmen Zustellern der allerschlimmste Zusteller. Ich wundere mich und verfluche es gleichzeitig dass diese Firma I M M E R noch existiert. Ich hätte die schon längst gefeuert und dem Erdboden gleich gemacht. Oft klingeln die nicht mal sondern sagen einfach dass Zustellung erfolglos war.

Ich hasse Hermes und hasse es es wenn ich erst bei de Bestellbestätigung sehe dass mit Hermes geliefert wird. Jegliche Freude und Hoffnung auf das Paket schwindet dann sofort.

https://www.youtube.com/watch?v=lBZdSTfr-pA

Bei mir ist Hermes immer überpünktlich🤷🏼‍♂️

Hermes konnte ich immer ohne Probleme zu einem Paketshop umleiten und dann da abholen.

Ohne Anmelden oder so, einfach in der Sendungsverfolgung.

Andere Lieferdienste ebenso. Vielleicht bin ich der einzige Mensch der da keine Probleme hat?

Langsamer als DHL, aber mein Zusteller von Hermes ist spitze.

Kerner
Beitragsersteller

Ja,

als der Zusteller aus Nürnberg kam, oder mein früherer Mitarbeiter war,

da hatte ich keine Probleme. Und habe sogar die Pakete für die Nachbarn mit angenommen. Denn die wussten ja wo mein Auto wohnt.

Aber wenn neue Fahrer aus Rumänien kommt.
Da ist das Chaos vor programmiert.

Hansi