wo ist mein DHL-Paket, würde ich gerne wissen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagt du mir bitte wo meins ist? das liegt seit dem 10.12.20 10:50 am Zoll in Frankfurt.. Aber wo da und warum solang.

Wenn du nichts rausbekommst (wie ich) soll der Absender einen Nachforschungsauftrag stellen. Das kannst du auch, aber dazu brachst du die Genutzte Absender Adresse. (die mir fehlt.)

Viel Erfolg morgen

Das ist mir leider auch schon einige Male passiert. Nicht nur mit DHL. Es könnte, wie bei mir, durchaus sein, dass der Zusteller dein Paket einfach im Haus oder sogar draußen vor die Tür abgestellt hat und somit jeder Zugriff darauf hat. Ist halt echt blöd, dass die das jetzt selbst unterschreiben können.

Wende dich an DHL, schildere die Situation und es wird eine Lösung gefunden. Habe bis jetzt auch immer mein Geld zurück bekommen, weil einige Pakete einfach nicht angekommen oder verschwunden sind. Seitdem lasse ich meine Pakete nur noch in die Filiale liefern.

Dass er es wohl irgendwo abgestellt hat.

Vielleicht wurde das Paket in der nächsten Paket stelle abgestellt keine Ahnung 🤷🏽‍♀️

Warte einfach bis morgen früh und ruf dann an

lg Alessia