Zusammen am Telefon einschlafen, eure Meinung?

6 Antworten

Ist mir damals mal passiert. Ich selbst finde es unangenehm. Wenn ich einschlafen will brauche ich Ruhe, keine Ablenkung. Auch physisch so wenig Ablenkung wie möglich. Ein Telefonhörer (heutzutage Smartphone) stört mich dabei.

Ganz ehrlich? Ein wenig albern.

Mit ‚normalen‘ Freunden kann ich das null verstehen, mit best Friends ebenfalls nicht und ich hatte das Bedürfnis auch nie in einer Verliebtheitsphase …

wenn es mal zufällig passiert, ist es vielleicht noch eine kleine Anekdote, aber es zu wollen, es zu planen … über-romantisiert und albern.

Finde das echt lächerlich. Übrigens eine der Begründungen, weshalb meine Ex mich betrogen hat. Mit mir konnte sie nicht am Telefon einschlafen (unter der Woche war halt Schule🙃) und deshalb würden andere besser zu ihr passen🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Muss nun wirklich nicht sein. Ich brauche auch mal Zeit für mich.

Ist sehr schön...🥰

Lg🐥