Ich hasse telefonieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es nicht magst, dann bleib dabei. Er muss das akzeptieren und ich meine, wenn er dich wirklich mag, dann wird das jetzt auch kein Weltuntergang sein.

Verstehe dich... Nicht alle mögen telefonieren du kannst doch sagen wir könnten mal treffen oder geht das gar nicht oder wohnt er weit weg.

Inkognito-Nutzer   28.06.2024, 18:38

Nein, ein Treffen ist schon geplant, aber noch kein festes Datum.

Natali2003  28.06.2024, 18:42
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja dann musst du die Wahrheit sagen und sagen und du nicht so gerne telefonieren möchtest. Weißt du das würde der bestimmt verstehen weil nicht alle mögen telefonieren.

Inkognito-Nutzer   28.06.2024, 19:08
@Natali2003

Habs ihm schon öfter gesagt, er hat aber immer wieder gefragt. Er zeigt aber viel Verständnis

ich hasse es auch zu telefonieren. Wenn ich telefoniere, dann nur für Informationen;

"was wollen wir heute Abend kochen? Soll ich das Zeug besorgen oder du? Alles klar, bis halb acht, Tschüs."

So verlaufen 99% meiner Telefongespräche, Meine Freunde haben sich daran gewöhnt

Inkognito-Nutzer   28.06.2024, 18:11

Toll, dass ich nicht alleine damit bin🙈🫠.