Zur welchen Schicht gehört ihr Global gesehen eigentlich(NICHT im Vergleich zu Deutschland)?

wie gut lebt ihr im vergleich zum rest der welt?

gehöre zu den ärmsten 20 prozent soll das bei unterschicht heißen*

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Oberschicht(besser als 80-100 prozent der weltbevölkerung) 50%
Obere mittelschicht(besser als 60-80 prozent der weltbevölkerung) 33%
unterschicht(gehöre zu den 20 prozent der ärmsten der welt) 17%
mittelschicht(besser als 40-60 prozent der weltbevölkerung) 0%
untere mittelschicht(besser als 20-40 prozent der weltbevölkerung 0%

3 Antworten

Obere mittelschicht(besser als 60-80 prozent der weltbevölkerung)

In Deutschland würde ich zur oberen Mittelschicht zählen, weltweit zur Oberschicht.

wie gut lebt ihr im vergleich zum rest der welt?

Vermutlich ziemlich gut im Vergleich zu den unzähligen Entwicklungsländern. Wahrscheinlich lebe ich auch besser, als ein Großteil der Deutschen

melonentanz
Beitragsersteller

Es wurde gefragt zur welchen schicht du dich global einschätzt und nicht im nationalem vergleich... hast also die falsche antwort angekreuzt

Oberschicht(besser als 80-100 prozent der weltbevölkerung)

Allein in Deutschland zu sein macht dich schon Obere Mittelschicht. Deutscher Bürger ist dann Oberschicht. Jeder der was anderes sagt hat wohl noch nie ins Ausland geschaut.

Gutes Gehalt, Gutes Vermögen und mir fehlt es an nichts.

Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  24.11.2021, 22:33

Zu den Reichsten Menschen der Welt gehört man Global schon mit einem Einkommen von ca. 30K€

melonentanz
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

und zur welchen schicht zählst du dich im regionalem vergleich mit deutschland?

verreisterNutzer  24.11.2021, 22:39
@melonentanz

Ich glaube, dass ich fairerweise sagen müsste, dass ich auch da in der gleichen Schicht wäre. Wohne aber in der Schweiz. Dort noch knapp zur oberen Mittelschicht. Wird sich aber hoffentlich bald nach oben korrigieren :)