Zur VHS oder zum Schulamt?

3 Antworten

Hallo,

welchen Abschluss hast du denn an der VHS gemacht?

Wende dich zuerst and die ausstellende VHS, die verweisen dich dann ggf. an die richtige Stelle.

Außerdem solltest du an deiner Selbstbeherrschung arbeiten und daran, deine Emotionen und Aggressionen in den Griff zu bekommen. Manche Volkshochschulen bieten auch dazu entsprechende Kurse an.

AstridDerPu

Es gibt kein neues Original. Ein Original gibt es nur einmal. Du bekommst nur noch eine Kopie. Damit wirst Du viel Ärger haben, weil eine Kopie nicht beglaubigt werden kann.

Immer zum Sekretariat der Schule. Dort stellt man dir ein Duplikat aus.