Zungenpiercing rausholen. Bleibt ein Loch?

2 Antworten

Viele Piercings wachsen irgendwann zu. Die Zunge wird aber definitiv nicht dauerhaft offen bleiben. Schleimhäute regenerieren sich super schnell. Deswegen merkt man ja auch von einer verbrannten Zungenspitze zwei Tage später kaum noch was, auf der Haut bleibt eine Verbrennung, auch wenn sie novh so klein ist, aber gerne auch mal zwei Wochen.

Es wird zuwachsen. Hab es auch nach ein paar Jahren rausgenommen und da sieht man nichts mehr.

donutenthusiast
Beitragsersteller

Das ist absolut toll