Zungenpiercing normal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist keine Schwellung sondern überschüssiges Gewebe, was durch die Reizung durch den zu langen Stab entsteht. Hast du den Stab seit dem stechen schon kürzen lassen? Solltest du unbedingt, dann geht dieser Huckel auch weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Lana2304
Beitragsersteller

Dankee :)

Du solltest es deinem Piercer zeigen und nach der Zeit den Stab kürzen lassen, dann geht es auch wieder weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hatte ich auch.

Ist denk ich nur noch die Schwellung sollte aber weg gehen!